hmag02 1 - HAPTICA® Magazin #02 erschienenDie zweite Ausgabe von HAPTICA® Magazin ist da! Nach dem Launch des neuen Printtitels Anfang Februar 2024 können sich 30.000 Leserinnen und Leser aus Marketing, Einkauf, Vertrieb, Personalmanagement und Geschäftsführung seit dem 3. April erneut über neue Trends, inspirierende Aktionen und wissenswerte Hintergründe aus der Welt der haptischen Werbung und Merchandising informieren.

Im Themenblock „Kampagnen & Konzepte“ widmet sich die zweite Ausgabe dem Nachwuchs und beleuchtet, mit welchen Werbemaßnahmen und gegenständlichen Botschaftern Unternehmen Azubis ansprechen und für sich gewinnen können. Neben neuen Best Practices zeigt zudem ein Interview mit Frank Hüttemann, dem Leiter Merchandising & Lizenzen bei Bayer 04 Leverkusen, wie die Werkself nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim gegenständlichen Marketing titelreife Akzente setzt. Unter „Produkte & Ideen“ finden sich angesagte Trendbotschafter aus der Fashion-Welt und zeitlose Werbeklassiker „Made in D-A-CH“ ebenso wie ein Start-up mit einer innovativen Packhilfe, eine Ikone unter den Denkspielen und ein Porträt der Nachhaltigkeitsmarke koziol.

In „Wissen & Fakten“ wirft das Magazin einen genauen Blick auf die Modeindustrie und die vielfältigen Möglichkeiten von Slow Fashion im Kampf gegen Wegwerfmode, zeigt die facettenreichen Individualisierungsmöglichkeiten von Porzellan als Werbeträger auf und liefert beeindruckende Geschichten aus dem Museum of Promotional Articles. Das „House of Haptics“ wartet schließlich mit einem ausführlichen Nachbericht und bunten Impressionen der diesjährigen HAPTICA® live auf.

Der neue Printtitel des Kölner Fachverlags WA Media geht aus den beiden langjährigen und etablierten Formaten Promotion Products und HAPTICA® hervor, bündelt deren Inhalte und richtet sich sowohl an Einkäufer gegenständlicher Werbetools als auch an Profis aus dem Marketing. Diese werden sechsmal im Jahr mit 30.000 gedruckten Exemplaren sowie per E-Paper über alles Wissenswerte rund um haptische Werbung und Merchandising informiert. Ergänzend versendet WA Media einmal im Monat den Newsletter HAPTICA® Mail.

Bei Interesse an Anzeigenschaltungen oder Abonnements steht das Team von WA Media u.a. per Mail unter [email protected] oder [email protected] beratend zur Verfügung.

www.haptica-magazin.de

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® Magazin #02 erschienen