Pinkcube - Auszeichnung für Pinkcubes Gideon den DoopAm 5. April 2024 wurde der Team Lead Graphic Design von Pinkcube, Gideon den Doop, von der niederländischen Berufsbildungsorganisation SBB (Samenwerkingsorganisatie Beroepsonderwijs Bedrijfsleven) zum Best Practitioner der IKT- und Kreativbranche gewählt.

Den Doop sorgt nicht nur für die Perfektionierung von Visuals für Pinkcube-Kunden, sondern betreut auch immer wieder Praktikanten im Unternehmen. Für die Nominierung war eine der dem SBB angeschlossenen Schulen verantwortlich. In zwei Entscheidungsrunden setzte sich den Doop dann gegen die Mitbewerber innerhalb seiner Branche durch. „Gideon ist ein enthusiastischer und vor allem kontaktfreudiger Praktikumsbetreuer, der einem wirklich das Gefühl gibt, Teil des Teams zu sein“, bestätigt auch eine seiner aktuellen Praktikantinnen aus dem Team Grafikdesign bei Pinkcube.

Durch die Auszeichnung erhält den Doop nun die Chance, bei einer Gala am 13. Mai zum Best Practitioner in den Niederlande 2024 gekürt zu werden.

www.pinkcube.nl

printfriendly pdf email button md - Auszeichnung für Pinkcubes Gideon den Doop