Kickrush VanBavel Press Page Visual1 Kopie - Kick And Rush und Van Bavel fusionieren

V.l.: Thibaut Fontaine (Vorsitzender des Verwaltungsrats von Kick And Rush), Michel Van Bavel (CEO von Van Bavel), Tom Verhaert (CEO von Kick And Rush).

Die beiden belgischen Werbeartikelagenturen Kick And Rush und Van Bavel – Enjoy Giving haben sich zum 21. Mai 2024 zur Kick And Rush Group zusammengeschlossen. Durch die Fusion, so die Unternehmen, werde man zu einem der führenden Player Westeuropas mit einem gemeinsamen Umsatz von 30 Mio. Euro.

Van Bavel – Enjoy Giving blickt auf über 70 Jahre Unternehmensgeschichte zurück und arbeitet mit bekannten Marken wie Chiquita, Barry Callebaut, Volkswagen (D’Ieteren) und Makita zusammen. Zum Kundenstamm von Kick And Rush gehören Toyota, Veolia, Dassault, Daikin, Komatsu u.v.m. Das Unternehmen ist spezialisiert auf globale und lokale Merchandising-Programme sowie Fulfillment inklusive vollständig integrierter digitaler Lösungen, Webshops und Lagerhaltung. Beide Unternehmen bringen zudem ein hohes Maß an Fachwissen und Transparenz im Bereich ESG (Environmental, Social and Corporate Governance) in die neue Kick And Rush Group mit ein. Van Bavel – Enjoy Giving und Kick And Rush werden nahtlos in die neue Gruppe integriert. Der bisherige Van Bavel-CEO Michel Van Bavel übernimmt die Position des Chief Growth Officers.

Tom Verhaert, CEO von Kick And Rush, kommentiert: „Unsere Kunden verlangen echte Transparenz und Zuverlässigkeit. Daher war es eine naheliegende Entscheidung, das Know-how und die Technologie beider Unternehmen in einem einzigen, starken Team zu vereinen. Wir exportieren bereits in über 90 Länder, so dass wir mit diesem Zusammenschluss die Bedürfnisse der westeuropäischen Unternehmen und Konzerne besser erfüllen können. Auch die Kunden werden von diesem Zusammenschluss profitieren, denn er vereint das Beste aus beiden Welten und bietet noch mehr Erfahrung, Kreativität und Kompetenz auf lokaler und globaler Ebene.“

Michel Van Bavel fügt hinzu: „Der Zusammenschluss mit Kick And Rush ermöglicht es uns, unsere mehr als 70-jährige Erfahrung und Kompetenz auf die nächste Stufe zu heben. Unsere Kreativität, unser Geschick bei der Beschaffung des richtigen Produkts und unser Gespür für Kundenbetreuung werden nun durch einen soliden technischen und organisatorischen Rahmen vervollständigt. Darüber hinaus können wir mit der Aufnahme von Nachhaltigkeitsexperten in unser Team eine verbesserte Unterstützung beim Reporting und der Einhaltung von Vorschriften, z. B. mit Blick auf die CSRD (Corporate Sustainability Reporting Directive), gewährleisten.“

www.kickandrush.com

Bildquelle: Kick And Rush

 

printfriendly pdf email button md - Kick And Rush und Van Bavel fusionieren