
Die Nachwuchstalente von cyber-Wear: Sebastian Schott, Dajana Tushaj und Moritz Arnold (v.l.).
Die Nachwuchstalente Dajana Tushaj (26), Moritz Arnold (21) und Sebastian Schott (26) haben ihre Ausbildung im Bereich Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement beim Mannheimer Unternehmen cyber-Wear zum Juli 2024 erfolgreich abgeschlossen.
Arnold begann seine Ausbildung im September 2022, plant jetzt die Weiterbildung im Studium und bleibt cyber-Wear als Werksstudent erhalten. Schott ist nach bestandener Prüfung seit Anfang Juli 2024 fester Bestandteil des Groß- und Außenhandelsteams und freut sich auf viele neue Erfahrungen innerhalb der Werbeartikelbranche. Tushaj lebt erst seit sechs Jahren in Deutschland und konnte trotz anfänglichen Sprachbarrieren ihre Ausbildung mit Bravour bestehen. Nachdem sie genug Erfahrung als Vollzeitkraft gesammelt hat, möchte Tushaj erstmal zurück in ihre alte Heimat Italien und von dort aus für cyber-Wear arbeiten.