
Tamara Beister
Richartz, Solingen, begrüßt in diesem Sommer gleich zwei neue Teammitglieder: Seit dem 1. Juni 2024 ist Tamara Beister als Key-Account-Managerin im Vertriebsaußendienst für Süddeutschland (Postleitzahlengebiete 6-9, teilweise 5) sowie Österreich und die Schweiz zuständig. Beister verfügt über fundierte Kenntnisse der Werbeartikelbranche und ist durch ihre sympathische Art und strukturierte Arbeitsweise die richtige Ansprechpartnerin für ihre neuen Kunden.
Zum 1. August 2024 hat Melanie Stüllenberg ihre Position als Head of Digital bei Richartz angetreten. Sie arbeitete bereits für ähnlich gelagerte B2B-Lieferanten und bringt somit ebenfalls einiges an Erfahrung mit. Stüllenberg bietet interdisziplinäres Wissen mit digitalem Mindset und soll eine Digital-Unit aufbauen, um sich Themen wie Shop-Lösungen, internen Schulungen, Social Media sowie ERP anzunehmen.

Melanie Stüllenberg