Auf 129 druckfrischen Seiten gibt es Branchennews und spannende Interviews, nachhaltige Produkte und informative Hintergrundgeschichten zu entdecken.
So stellt WA Media die Inklusionsagentur VOI fesch vor, die sich dafür einsetzt, dass die Werke von Künstlerinnen und Künstlern mit Behinderungen sichtbar werden. Werbende Unternehmen können mit den kreativen Designs etwas Sinnstiftendes umsetzen und ihre Werte nach außen kommunizieren.
Außerdem gibt es spannende Einblicke in die Planung der HAPTICA® live, die das nächste Mal am 19. März 2025 in Bonn stattfindet. Im Interview erklären Projektleiter Till Barth und Michael Scherer, geschäftsführender Gesellschafter von WA Media, wie die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ Gattungsmarketing betreibt, um Anwender aus der Industrie vom Potential des Mediums Werbeartikel zu überzeugen.
Mehr zu diesen und anderen spannenden Themen finden sich in der Ausgabe 449 der Werbeartikel Nachrichten.