Am 29. August 2024 ging es bei sommerlichem Wetter bei der Jansen Verkaufsförderung heiß her: Das Traditionsunternehmen lud zur 20. Hausmesse an den Firmensitz in Mülheim an der Ruhr. Gemeinsam mit 16 Lieferantenpartnern stellte der Werbeartikelhändler einen ausgewogenen Produktmix mit spannenden Neuheiten vor und konnte sich dabei über reges Besucherinteresse freuen: Laut Unternehmensangaben folgten 148 Gäste aus 78 Firmen der Einladung in den Showroom.
„Vom Start weg war die Messe gut besucht und trotz der heißen Temperaturen sind 99% der angemeldeten Kundinnen und Kunden erschienen – eine außergewöhnliche Quote“, freut sich Torsten Jansen, Geschäftsführer von Jansen Verkaufsförderung. „Über den gesamten Tag war die Frequenz an den Ständen unserer Lieferantenpartner hoch und es gab viele interessante Gespräche. Demnach können wir uns auch über eine sehr gute Resonanz aus dem Ausstellerkreis freuen.“
Zur guten Stimmung trug auch ein Cateringbereich mit Erfrischungen bei. Jansen ist sich sicher: „Unser Messekonzept im eigenen Showroom passt perfekt – viele Besucherinnen und Besucher lobten die familiäre Atmosphäre.“ So steht einer 21. Hausmesse im kommenden Jahr nichts im Wege.
Bildquelle: Jansen