Mit der #PIAPconnect veranstaltete die Polnische Werbeartikelkammer (PIAP) in Łódź eine lokale Werbeartikelmesse. Zwölf Unternehmen präsentierten in diesem Rahmen am 29. August 2024 eine breite Produktpalette und lockten Vertreter der Werbeartikelindustrie aus dem ganzen Land an.
Die an Agenturen und Marketingabteilungen gerichtete Messe zeichnete sich durch ihre familiäre Atmosphäre und den lockeren Erfahrungsaustausch aus. Das Format will das Knüpfen und den Ausbau direkter Geschäftskontakte fördern. Teilnehmende schätzten den intimen Charakter der Messe, der einen einfachen Zugang zu den Ausstellern ermöglichte. In längeren Gesprächen und mit detaillierten Einblicken in das Sortiment der einzelnen Unternehmen ließen sich potenzielle Kooperationsmöglichkeiten sondieren.
Zusätzlich bot die Veranstaltung auch Workshops an, in denen Experten ihr Wissen, ihre Erfahrungen und wertvolle Informationen über die neuesten Trends und Innovationen in der Werbeartikelbranche an die Teilnehmenden vermittelten.
Aufgrund der positiven Resonanz und des großen Interesses der Besuchenden planen die Organisatoren, die Veranstaltung im nächsten Jahr auch an weiteren Standorten, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, von dieser einzigartigen Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch zu profitieren.