
Jeff Haynes, Haute, Matt Franks, CEO von Fluid, Alisa Haynes CEO von Haute und Miles Lovegrove, Managing Director bei Fluid (v.l.).
Die europaweit aktive britische Werbeartikelagentur Fluid Branding gab im September 2024 bekannt, dass sie mit der US-amerikanischen Event- und Marketingfirma Haute, New York, fusioniert hat. Durch die Fusion wollen beide Unternehmen ihr Dienstleistungsangebot erweitern und umfassendere Marketinglösungen für ihre jeweiligen Kunden bereitstellen. Fluid, spezialisiert auf den Vertrieb von Werbeartikeln, sieht in der Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Partner eine Gelegenheit, seine Reichweite auf den nordamerikanischen Markt auszudehnen.
„Ich bin begeistert von diesem neuen Kapitel in der Geschichte von Fluid. Wir bringen zwei gleichgesinnte Unternehmen zusammen, die mit dem Ziel handeln, etwas Bedeutungsvolles für unsere Kunden zu schaffen – mit unseren außergewöhnlichen Teams und zum Nutzen der globalen Gemeinschaften, in denen wir nun tätig sind“, kommentierte Miles Lovegrove, Managing Director bei Fluid. Alisa Haynes, CEO von Haute, fügte hinzu: „Beide unsere Unternehmen sind bereits führend in ihren jeweiligen Regionen. Jetzt wollen wir unsere kreative Leidenschaft vereinen und gemeinsam daran arbeiten, unsere Ziele zu verwirklichen, um langfristigen Erfolg für unsere Kunden und unser Team zu sichern.“