Heute ist es so weit: HAPTICA® Magazin #05 ist da – gespickt mit interessanten Interviews, spannenden Geschichten und inspirierenden Aktionen aus dem Kosmos der haptischen Werbung und des Merchandisings! Hier geht’s zum E-Paper.
Im Abschnitt „Kampagnen & Konzepte“ besticht in Ausgabe #05 durch fünf Seiten Lesestoff zu Maskottchen als charakterstarke Botschafter, die Marken zum Leben erwecken. Außerdem lockt ein Interview mit Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte der AOK, über das mit dem Erotikspezialisten Amorelie umgesetzte Kartenspiel Skintimacy und moderne Gesundheitskommunikation.
Der Themenblock „Produkte & Ideen“ widmet sich u.a. dem Employer Branding und dem stets entscheidenden ersten Eindruck. Die folgende Produktstrecke präsentiert haptische Helfer, die direkt auf den ersten Blick punkten und Unternehmen im Kampf gegen den Fachkräftemangel unterstützen. Dass auch Upcycling betriebswirtschaftlich Sinn ergibt, zeigt die Start-up-Story über Moot. Das junge Berliner Unternehmen kreiert Upcycling-Unikate aus aussortierten Textilien.
Mit einer ausführlichen Recherche über Reparaturservices im Werbeartikelmarkt trumpft der Themenblock „Wissen & Fakten“ auf, denn es gilt weiterhin: Die Werbewirksamkeit eines Artikels steigt, je länger er im Umlauf ist. Außerdem zeigt ein Beitrag zu Metallabeling eine Individualisierung mit Hochglanz und die Rubrik Materialkunde präsentiert aufgeweckte Marketingideen aus Kaffeesatz.
Das HAPTICA® Magazin des Kölner Verlagshauses WA Media richtet sich sowohl an Einkäufer gegenständlicher Werbetools als auch an Profis aus dem Marketing. Diese werden sechsmal im Jahr mit 30.000 gedruckten Exemplaren sowie per E-Paper über alles Wissenswerte rund um haptische Werbung und Merchandising informiert. Ergänzend versendet WA Media einmal im Monat den Newsletter HAPTICA® Mail.
Bei Interesse an Anzeigenschaltungen oder Abonnements steht das Team von WA Media u.a. per Mail unter sales@waorg.com oder abo@waorg.com beratend zur Verfügung.