HD PremiumSourcing24 Louvre LB 8128 - Premium Sourcing 2024: Positive BilanzDie 14. Ausgabe der Pariser Werbeartikelmesse Premium Sourcing fand am 18. und 19. September 2024 im Carrousel du Louvre statt. 132 Aussteller präsentierten ein vielfältiges Angebot für die nach offiziellen Angaben 1.803 Besucher (2023: 1.857), die überwiegend aus dem Großraum Paris, aber teilweise auch aus Lyon angereist kamen. 22 Lieferanten stellten zu ersten Mal aus, und viele Aussteller nutzten die Gelegenheit, ihre Neuheiten für das Jahresendgeschäft vorzustellen.

Im Vortragsprogramm ging es um aktuelle Trends in der Branche und die Auswirkungen neuer Technologien auf Produkte und Individualisierungsprozesse. Dieser Input sollte den Fachbesuchern die Möglichkeit geben, innovative Ideen und umsetzbare Strategien für ihre Unternehmen mit nach Hause zu nehmen.

HD PremiumSourcing24 Louvre LB 8282 - Premium Sourcing 2024: Positive BilanzEin besonderer Besuchermagnet war der Print Live Workshop, der die neuesten Innovationen im Bereich Druck- und Individualisierungstechnik vorstellte. Darüber hinaus lockte die neue „2min Chrono“-Aktion: Aussteller konnten ihr wichtigstes Produkt in einem Zwei-Minuten-Format präsentieren. Diese Kurzpräsentationen fanden in den sozialen Medien großen Anklang.

Messedirektor Pierre Mirlit vom Veranstalter Infopro Digital Trade Shows (656 Éditions), einer Tochtergesellschaft der Infopro Digital Group, zieht trotz eines turbulenten Marktumfelds eine positive Bilanz: „Die Premium Sourcing 2024 konnte sowohl die Qualität als auch die Quantität ihrer Besucher halten. Diese Widerstandsfähigkeit spiegelt unser Engagement für ein qualitativ hochwertiges Messeerlebnis und das erneute Vertrauen unserer Partner und Aussteller wider.“

Die nächste Ausgabe von Premium Sourcing wird vom 3. bis 4. September 2025 erneut im Carrousel du Louvre in Paris stattfinden.

image004 - Premium Sourcing 2024: Positive Bilanz   HD PremiumSourcing24 Louvre LB 9381 - Premium Sourcing 2024: Positive Bilanz

www.premium-sourcing.fr/en