15 Gruppenfoto - Einfach antastbar: Begeisterung für WerbeartikelProline Werbeartikel aus dem oberfränkischen Gefrees begrüßte beim Event „Einfach antastbar“ am 26. September 2024 rund 170 Besucher in der Veranstaltungslocation Das Zentrum in Bayreuth. Die Gäste konnten sich über die neuesten haptischen Werbebotschafter informieren und zusammen das 20-jährige Jubiläum des Veranstalters feiern.

Proline-Geschäftsführer Stefan Lutz und sein Team hatten das Event unter das Motto „Wir wollen begeistern“ gestellt. Für das 12-köpfige Team stand der Austausch mit den Besuchern aus den Bereichen Marketing, HR und Geschäftsführung im Mittelpunkt. Diesen sollte überzeugend vorgeführt werden, wie wirkungsvoll sich mit Werbeartikeln Begeisterung erzeugen lässt. Das Thema griff auch Paul Johannes Baumgartner, Moderator von Antenne Bayern, in seinem Vortrag „Das Geheimnis der Begeisterung“ auf.

Bei der Auswahl der 19 ausstellenden Lieferantenpartner war es Proline wichtig, Überschneidungen bei den Sortimenten weitgehend zu vermeiden, um den Besuchern ein breites Spektrum zu bieten. Die Vielfalt der präsentierten Werbeartikel reichte von nachhaltigen Produkten über Bio-Süßwaren und Teambekleidung bis hin zu kreativen Recruiting-Tools.

14 fuerdeinWerk - Einfach antastbar: Begeisterung für Werbeartikel     2 Messestaende - Einfach antastbar: Begeisterung für Werbeartikel

Eine Sondershow der Tochterfirma fürdeinWerk rückte das Thema Workwear und Textilveredelung in den Fokus. Hier konnten die Besucher ihre Kreativität beim Live-Transferdruck ausleben und ihre Messetaschen mit Sprüchen und Icons selbst bedrucken.

Das Catering mit fränkischen Spezialitäten rundete die Veranstaltung ab und bot zudem eine gute Möglichkeit, um beim Essen zu netzwerken. Lutz zeigte sich mehr als zufrieden und resümierte: „Unser Konzept ging voll auf.“

www.proline.jetzt