Von Januar bis März 2025 fand in insgesamt sieben Ländern und 18 Städten die 16. Ausgabe der Cotton Classics Roadshow statt – eine Veranstaltungsreihe, die sich an Fachpublikum aus den Bereichen Textildruck, Stick, Arbeitskleidung, Werbeartikelhandel, Merchandising und Online-Handel richtet. An etablierten Standorten wie Wien, Graz, Ljubljana, Stuttgart, München, Hamburg, Salzburg und Prag informierten sich mehr als 4.000 Besuchende über die neuesten Entwicklungen der Branche. Eine Besonderheit war die Station im schwäbischen Balingen, nahe des Firmensitzes von Cotton Classics Deutschland in Albstadt. Zum zweiten Mal machte die traditionelle Roadshow des Textilgroßhändlers zudem auch in Zagreb Halt, das seine Relevanz für den südosteuropäischen Markt bestätigte.

SEID2823 - Cotton Classics Roadshow: Erneut erfolgreich   2023 1534 - Cotton Classics Roadshow: Erneut erfolgreich

Neben dem bewährten Konzept – mit persönlichem Austausch und innovativen Produktpräsentationen in exklusivem Ambiente – bot die Cotton Classics Roadshow auch spannende Neuheiten. So wurden erstmals die Marken „Jack & Jones Produkt“ und „New Morning Studios“ vorgestellt, die Cotton Classics seit Jahresbeginn im Sortiment führt.

Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics, zeigte sich zufrieden mit der Roadshow im Jubiläumsjahr des Unternehmens: „Unser 25-jähriges Bestehen gibt uns Anlass zur Freude und Dankbarkeit. Die Roadshow bleibt ein unverzichtbarer Treffpunkt für Fachhändler und Marken, die textile Werbemittel auf höchstem Niveau erleben möchten. Dass wir erneut so viele Besucher willkommen heißen durften, zeigt die ungebrochene Relevanz unseres Formats.“

Auch aufgrund des positiven Feedbacks soll die Cotton Classics Roadshow daher im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen.

www.cottonclassics.com