
V.l.: Kyle Scott, Laura Davis, Mike Davis, Jeff Haynes, Alisa Haynes und Miles Lovegrove.
Das international agierende Unternehmen für kreative Markenkommunikation, Brand Revolution, mit Hauptsitzen in USA-Austin und UK-Cornwall, hat mit sofortiger Wirkung Brilliant, UK-Leeds, übernommen. Mit der Übernahme der britischen Social-First-Kreativagentur erweitert Brand Revolution seine Kompetenzen in den Bereichen Social Media, Design, Video, Events und Merchandising.
„Für uns geht es bei dieser Übernahme darum, unser House of Experts zu erweitern“, sagte Alisa Walsh Haynes, CEO von Brand Revolution. „Brilliant hat sich einen guten Ruf für die Erstellung aussagekräftiger, konversationsfördernder Inhalte erworben, und ihre Herangehensweise an Social-Media-Strategien deckt sich nahtlos mit unserer Mission: mutige, emotional ansprechende Kampagnen zu kreieren, die Marken auf sinnvolle Weise mit ihrem Publikum verbinden.“ Und Mike Davis, Managing Director von Brilliant, ergänzt: „Dies ist ein bedeutender Schritt nach vorn für Brilliant. Brand Revolution teilt unsere Werte und kreativen Standards, sodass sie kulturell sehr gut zu uns passen. Die internationale Aufstellung des Unternehmens bedeutet eine größere strategische Bandbreite für unsere Kunden und größere Möglichkeiten für unser Team als Teil einer größeren Gruppe.“