Mitraco Sparkling Day: Sprudelnde Ideen
Eine exklusive Plattform für B2B-Kunden und Lieferanten im besonderen Ambiente der Schlumberger Kellerwelten in Wien erwartete Gäste des Mitraco Sparkling Day, den die Wiener Werbeartikelspezialisten mehr ...
Idee 25: Volltreffer!
Am 16. September 2025 stand im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg nicht der Fußball, sondern haptische Werbung im Fokus: Wiedner Werbemittel lud zum 20. Mal zur Hausmesse mehr ...
markeding impulse: Premiere für neues Format
Mit einem neuen Konzept, neuen Verbindungen und einem erweiterten Trägerkreis geht am 1. Oktober 2026 im Design Center Linz die markeding impulse an den Start. mehr ...
Erfolgreiche GXN-Konferenz
Vom 24. bis 26. September 2025 trafen sich über 120 Spitzenmanager aus der internationalen Werbeartikelbranche zur 4. Global Executive Network (GXN)-Konferenz in P-Lissabon. GXN ist mehr ...
Geschmackvoll werben
Vom Snack am Schreibtisch über das perfekte To-go-Set für die Mittagspause bis hin zu Genussmomenten zum Feierabend mehr ...
Dommer erhält Großen Preis des Mittelstandes
Die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ist im September 2025 mit dem Großen Preis des Mittelstandes für Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. mehr ...
Hier regnet’s Ideen: 70 Jahre Fare
Mit seiner 70-jährigen Firmengeschichte verfügt Schirmspezialist Fare über eine enorme Expertise im Bereich der Werbeschirme. Eine außergewöhnliche Sortimentstiefe und -breite, Ideenreichtum, der Fokus auf Qualität mehr ...
Touch-Awards
Eine Premiere gab es am 18. September d.J. auf der Touch im Schweizer Spreitenbach. Auf der Messe für Anwender wurden erstmals „live“ die Gewinner der mehr ...
Fröhliche Gewinner beim Super Gift Award
Im Rahmen des Festiwal Marketingu, das am 17. und 18. September in PL-Warschau stattfand, wurden erneut die Super Gift Awards verliehen. Der Award prämiert Werbeartikel, mehr ...



