Ippag Global Promotions Ltd., die 2011 gegründete Kapitalgesellschaft der internationalen Händlergruppierung Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts), hat sich im Zuge eines Rebrand in Prominate umbenannt. Der neue Name, so das Unternehmen, solle die Unterschiede zwischen Kooperative und Kapitalgesellschaft unterstreichen und markiere den Beginn eines neuen Kapitels globaler Entwicklung.
„Weil wir immer mehr globale Marken zu unseren Kunden zählen, war eine plakativere Identität unerlässlich geworden, die uns als einen der Marktführer herausstellt und unsere globale und lokale Aufstellung besser reflektiert“, kommentiert Chief Client Officer Emily Grice. Mike Oxley, CEO von Prominate, ergänzt: „Ich bin hocherfreut über den Rebrand, der unseren Kunden und dem Markt einen wesentlich präziseren Eindruck zu unserem globalen und lokalen Angebot verschafft.“
Die am 12. Januar 2017 freigeschaltete, neue Website präsentiert den neuen Markenauftritt und informiert über das erfahrene Team, die strategische Ausrichtung, die Kreativleistung sowie technische Services, Tools und Prozesslösungen.