Am 18. und 19. Januar d.J. ging die diesjährige HSV Merchandising Messe Hamburg über die Bühne. Auf der 15. Ausgabe präsentierten sich im Hamburger Volksparkstadion auf den Ebenen 2 und 3 der Osttribüne nach offiziellen Angaben mehr als 120 Aussteller. Unternehmen speziell aus der Merchandising- und Fanartikelbranche, aber auch zahlreiche Spezialisten der Werbeartikelbranche – sowohl Lieferanten als auch Handelsagenturen – stellten aus und boten einen illustren und repräsentativen Überblick über innovative, sportaffine Produkte, faszinierende Neuheiten und ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Bemerkenswert war die Vielfalt des Angebotes von Veredelungstechniken, speziell bei der Individualisierung von Textilien.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 359 (28. Februar 2017).
// Michael Scherer
www.merchandising-messe.de
[nggallery id=339]
Fotos: Michael Scherer, © WA Media