Vom 23. bis zum 25. Januar 2018 fand in Halle 12 der Messe Madrid die Promogift 18 – Salón Internacional del Regalo Promocional statt. Mit 393 Ausstellern aus 24 Ländern (2017: 335 Aussteller aus 29 Ländern) verzeichnete die 10. Ausgabe der iberischen Produktschau nach Angaben des Veranstalters Ifema einen Zuwachs von nahezu 15%. Hersteller und Importeure von haptischer Werbung sowie Spezialisten für Werbeanbringungstechniken präsentierten Fachbesuchern aus dem Werbeartikelhandel auf 15.000 qm ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Unterstützung erhielten die Veranstalter dabei erneut von den beiden spanischen Werbeartikelverbänden aimfap und Fyvar.

promogift18 2 - Promogift 18: Jubiläumsausgabe promogift18 3 - Promogift 18: Jubiläumsausgabe

Mit nach offiziellen Angaben 6.375 Besuchern aus 27 Ländern lag die Besucherzahl über dem guten Ergebnis des Vorjahres (6.226). Eine Bilanz, die die positive Stimmung im iberischen Werbeartikelmarkt widerspiegelt: Laut einer aktuellen Marktanalyse des Fyvar setzte die Werbeartikelbranche in Spanien und Portugal 2017 rund 1 Mrd. Euro um – ein Wachstum von 15% gegenüber dem Vorjahr (850 Mio. Euro).

www.promogift.ifema.es

Bildquelle: Ifema

printfriendly pdf email button md - Promogift 18: Jubiläumsausgabe