Auch 2023 geht die Werbeartikel-Roadshow GWW-Newsweek, die im Markt der haptischen Werbung zum festen Bestandteil des Messereigens zählt, wieder auf Tour: Am 28. und 29. März treffen sich die Akteure der Branche in Hamburg und Dortmund, am 24. und 25. April stehen Dresden und Berlin auf dem Programm und am 10. und 11. Mai macht die vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) veranstaltete Eventreihe Station in Stuttgart und Frankfurt. Über 80 Aussteller sind an den insgesamt sechs Standorten dabei, um dem interessierten Fachpublikum jeweils von 10 bis 17 Uhr ihre Neuheiten, Bestseller und Highlights der Saison zu präsentieren.
„Wir können den Besuchern auch in diesem Jahr wieder einen umfassenden Überblick über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung bieten“, kündigt Ralf Samuel, Geschäftsführer des GWW, an. Traditionell führen die Aussteller neben vielen geschätzten Klassikern eine breite Palette an trendigen wie innovativen Produkten mit sich. Neben den Produktpräsentationen stehen direkte Kontakte und persönlicher Austausch im Mittelpunkt. Samuel: „Werbeartikelhersteller, Werbeartikelberater und deren Kunden aus der Industrie profitieren von unserer GWW-Newsweek gleichermaßen: Der Industriekunde wird aus erster Hand fundiert und kompetent beraten und erhält vor Ort Antworten zu allen Fragen hinsichtlich Veredelungsmöglichkeiten und anderen Spezifikationen. Hersteller haben die Chance, ihr Portfolio den eigentlich Werbenden direkt vorzustellen und sie von den Vorzügen ihrer Produkte zu überzeugen. Der Händler wiederum gewährt seinen Kunden tiefgreifende Einblicke und sorgt für entsprechende Impulse und Umsatzzuwächse.“
Bildquelle: GWW e.V.