GS Logo2025 FullColor - Goldstar präsentiert sich in neuem Look

Im Rahmen des Rebrandings präsentierte Goldstar ein neues Logo.

Das irische Unternehmen Goldstar, Dundalk, hat zum neuen Jahr eine neue Markenidentität präsentiert und setzt damit ein Zeichen für die Zukunft. Das Rebranding spiegelt die Fokussierung Goldstars auf Einfachheit, Nachhaltigkeit und durchdachtes Design wider. Das neue Erscheinungsbild mit zeitgemäßem Logo und dem Slogan „Simply Better“ kam u.a. auf der PSI-Messe in Düsseldorf vom 7. bis 9. Januar 2025 zum Einsatz und unterstreicht laut Goldstar das Versprechen des Unternehmens, „preisgünstige Produkte und außergewöhnlichen Service zu liefern und gleichzeitig Marken zu helfen, intelligentere Entscheidungen zu treffen.“ Das aktualisierte Erscheinungsbild kombiniert minimalistisches skandinavisches Design mit moderner Eleganz und steht für die Philosophie „Weniger ist mehr“ in einer von der Natur inspirierten, aufgefrischten Farbpalette in Schiefergrau, Salbeigrün, Gletschergrau und Kristallweiß.

„Dieses Rebranding ist mehr als nur ein neuer Look – es markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für Goldstar“, so General Manager Heather Smartt. „Während wir uns ständig weiterentwickeln und an die sich ändernden Anforderungen unserer Branche und unserer Partner anpassen, spiegelt diese neue Marke unser Engagement für die Bereitstellung hervorragender Produkte, außergewöhnlicher Dienstleistungen und vollständiger Transparenz wider. Jetzt zeigen wir endlich, wer wir wirklich sind.“

Im Rahmen des Rebrandings wurde auch die Website neugestaltet, die nun ein moderneres, benutzerfreundlicheres Erlebnis ermöglichen und es den Kunden einfacher machen soll, passende Produkte zu finden. Zudem kündigte das irische Unternehmen an, im Laufe des Jahres die Produktpalette weiter auszubauen und noch mehr Designs aus alternativen Materialien einzuführen.

www.simplygoldstar.com