Pressbild heri 15x15 spielen wissen 1 - Heri-Rigoni: Neue Produkte nach ÜbernahmeAb sofort übernimmt die Heri-Rigoni GmbH emotion factory, Niedereschach-Fischbach, die Produktpalette der WK Verlag GmbH – Werbeartikel Kreativ. Unter der neuen Rubrik „Spielen & Wissen“ führt die Marke emotion factory nun ein erweitertes Sortiment an innovativen Werbeartikeln, die spielerisches Lernen mit kreativen und nachhaltigen Ideen vereint. Die emotion factory erweitert so nicht nur ihr Portfolio um Malbücher, Bastelsets, Lernspiele u.v.m., sondern auch die Position als Anbieter kreativer Werbelösungen für pädagogische Zwecke, Freizeitaktivitäten oder nachhaltige Kampagnen. Da der Fokus der neuen Produkte auf dem Thema Nachhaltigkeit liegt, werden viele Artikel aus Recycling- oder Upcycling-Materialien gefertigt und tragen zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen bei.

Durch die Übernahme des Portfolios des WK Verlags werden Kinder, Familien und Erwachsene gleichermaßen angesprochen. „Unsere Werbeartikel zum Thema Spielen & Wissen sind vielseitig einsetzbar. Sie regen nicht nur zum spielerischen Lernen an, sondern bieten auch Unternehmen eine werbewirksame Möglichkeit, ihre Botschaften kreativ und nachhaltig zu kommunizieren“, sagt Adrian Rigoni, Verkaufsleiter der emotion factory.

www.emotion-factory.com