
Ethan Ung, James Ung, Adrie van Helden und Arno van Helden (v.l.) stellen die Partnerschaft von BrandCharger und Giving Europe auf der PSI 2025 vor.
Der niederländische Vollsortimenter Giving Europe, NL-Tiel, und BrandCharger, CN-Hongkong, gehen für den europäischen Markt eine Partnerschaft ein. Die Unternehmen versprechen sich eine Symbiose aus inspirierendem Design und persönlichem Service, um Synergien zu schaffen und in der europäischen Werbeartikelbranche auf Erfolgskurs zu gehen. Offiziell vorgestellt wurde die Partnerschaft im Januar 2025 auf der PSI-Messe in Düsseldorf, das Feedback der Besuchenden fiel positiv aus.
Die Produkte von BrandCharger werden im Giving Europe-Werk in Polen gelagert und bedruckt, um eine schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung der Produkte zu garantieren. Giving Europe ist auf über 18 moderne Drucktechniken spezialisiert und verfügt über einen Maschinenpark mit mehr als 125 Maschinen. Von Anfang an werden mehr als 40 Produkte aus dem Sortiment von BrandCharger erhältlich sein.
„Mit den besten Produkten in unserer Branche fehlte uns nur noch die Lagerhaltung und die Möglichkeit, in Europa schnell zu veredeln und zu liefern. Mit dieser Partnerschaft sind wir endlich in der Lage, den europäischen Markt auf die bestmögliche Weise zu bedienen, indem wir nah am Kunden sind“, so Ethan Ung, Chief Commercial Officer von BrandCharger. Auch Arno van Helden, CEO bei Giving Europe, freut ich über die Partnerschaft: „Mit den BrandCharger-Produkten ergänzen wir unser Sortiment um eine High-End-Kollektion, in der wir viele Möglichkeiten für weiteres Wachstum in unserer Branche sehen.“

Lorrene Jalina übernimmt die Rolle als International Sales Director von Giving Europe.
Außerdem vermeldet Giving Europe personelle Neuigkeiten: Seit dem 1. Januar 2025 übernimmt Lorrene Jalina die Rolle als International Sales Director. Jalina, deren beeindruckende Erfolgsbilanz als Managing Director der D-A-CH-Region sie zur perfekten Wahl für diese Rolle mache, übernimmt damit die Leitung des europäischen Vertriebsteams von Giving Europe. Sie konzentriere sich dabei insbesondere auf die Förderung des Umsatzwachstums, die Ausweitung der Märkte und die Unterstützung der Vertriebsexperten.



