TOC Rebrand 2 - The Outdoors Company: Rebranding und ExpansionThe Outdoors Company, Anbieter individualisierbarer Outdoor-Bekleidung aus dem britischen Congleton, stellte am 17. März 2025 einen neuen Markenauftritt vor. Die Auffrischung der Marke sei eine direkte Reaktion auf das anhaltende Wachstum des Textilspezialisten und spiegele sein hochwertiges Markenportfolio wider, hieß es seitens des Unternehmens.

Der neue Look, der ein modernisiertes Logo, eine verfeinerte Farbpalette und ein aktualisiertes Website-Design umfasst, unterstreiche das Engagement von The Outdoors Company, seinen internationalen Kunden innovative, hochwertige Produkte anzubieten und dabei höchste Standards in Bezug auf Professionalität und Service einzuhalten. „Wir sind stolz darauf, unsere neue Identität vorzustellen, die besser widerspiegelt, wer wir heute sind und wohin wir uns in Zukunft entwickeln wollen“, so Mark Dix, Geschäftsführer von The Outdoors Company.

Neben der jüngsten Markenauffrischung hat The Outdoors Company auch seine Pläne zur Ausweitung seiner Aktivitäten in Europa bekannt gegeben. Dazu gehört die offizielle Mitgliedschaft in einer Reihe von internationalen Branchenverbänden, darunter der niederländische Verband PPP (Promotional Products Professionals), der belgische BAPP (Belgian Association of Promotional Products), die polnische Werbeartikelkammer (PIAP), der deutsche Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) und der spanisch-portugiesische Verband Fyvar (Asociación de Fabricantes y Vendedores de Artículos Promocionales y Publicitarios). Zudem sei die Einrichtung eines neuen EU-Teams geplant, das die europäischen Kunden im Vertrieb unterstützt.

The Outdoors Company führt über 100 Marken im Sortiment und arbeitet mit einer breiten Palette renommierter Outdoor- und Lifestyle-Marken zusammen – darunter The North Face, Columbia, Osprey, Herschel und Rab.

www.theoutdoorscompany.co.uk