
Marthe Kazur, Bianca Akrapovic und Alisa Schneider (v.l.) aus dem Marketing-Team von FOL International.
Im April 2025 vermeldet FOL International, Kaiserslautern, eine Neuaufstellung des Marketing-Teams. Die Rolle der Brand Managerin für Fruit of the Loom übernimmt ab sofort Bianca Akrapovic, die bereits seit 2016 Teil der FOL International ist und Erfahrungen im Marketing von Fruit of the Loom sammeln konnte. Nachdem Akrapovic zuletzt bei Russell Europe tätig war, kehrt sie nun zu Fruit of the Loom zurück und bringt umfassende Kenntnisse über die Unternehmens- und Markenstrukturen mit. Bei Fruit of the Loom verantwortet Akrapovic u.a. die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, die Entwicklung von neuen Marketingstrategien sowie die Analyse von Marktforschung und Perfomance.
Eine neue Rolle übernimmt auch Alisa Schneider, die seit 2021 als Digital Marketing Specialist für Fruit of the Loom und Russell Europe agierte. Sie ist nun als Brand Lead für Russell Europe zuständig und freut sich, die Markenstärke durch eine Kombination aus Tradition und Transformation in der Kommunikation weiterzuentwickeln. Auch der Austausch mit den Kunden und potenziellen Zielgruppen sei für sie ein Highlight, so Schneider.
Als Brand Lead für die im Juli 2024 eingeführte Marke Jerzees, für das umfassende Marketing und die kanalübergreifende Kommunikation ist weiterhin Marthe Kazur als Brand Managerin tätig.



