Walt Cotton Linen Overshirt Beige - cyber-Wear erweitert Markenportfolio

Berkeley steht für hochwertige Produktqualität und zeitloses Design.

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH baut ihr internationales Markenportfolio im Bereich hochwertiger Corporate Fashion und nachhaltiger Workwear weiter aus: Mit Berkeley und Ted Bernhardtz At Work gewinnt das Unternehmen zwei starke Partner, die sich durch ein klares Bekenntnis zu Qualität, exzellentem Design und zertifizierter Nachhaltigkeit auszeichnen.

Die schwedische Marke Berkeley steht für kompromisslose Produktqualität, präzise Handwerkskunst und zeitloses Design und bietet Kollektionen die langlebig sind und höchste Ansprüche erfüllen. Als bluesign-Systempartner erfüllt Berkeley strenge Standards hinsichtlich Umweltverantwortung, Gesundheit und Transparenz im gesamten Produktionsprozess. Ab Mitte August d.J. öffnet bei cyber-Wear ein Markenerlebnisraum, der Einblicke in die Produktwelt von Berkeley bietet.

Beim zweiten Partner, Ted Bernhardtz At Work handelt es sich, so cyber-Wear, um den führenden skandinavischen Spezialisten für funktionale, moderne und optisch ansprechende Workwear. Genau wie Berkeley ist Ted Barnhardtz At Work bluesign-zertifiziert und steht für ethische Beschaffung, umweltfreundliche Materialien und langlebige Produkte. Die Kollektionen zeichnen sich durch klare Ästhetik, ergonomische Passform und praktische Funktionalität in verschiedensten Arbeitsumfeldern aus.

„Beide Marken passen perfekt zu unserer Vision, Corporate Fashion neu zu definieren – nachhaltig, markenstark und emotional erzählt. Das gemeinsame Qualitäts- und Verantwortungsverständnis macht diese Partnerschaften zu einem konsequenten Schritt in unserer strategischen Markenentwicklung“, so cyber-Wear CEO Steven Baumgaertner.

www.berkeleycompany.com

www.tedbernhartzgroup.com

www.mycybergroup.com