Zwischenablage 08 25 2025 04 - EAC: eppi magazine ist offizieller Medienpartner

EU – Als offizieller Medienpartner des EAC (European Associations Cooperation) wird das eppi magazine ab sofort regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen rund um die europäische Dachorganisation berichten. In der viermal jährlich erscheinenden Printausgabe sowie im ergänzenden, 14-tägigen digitalen Newsletter eppi newsflash werden Leserinnen und Leser aus ganz Europa fortan über die Aktivitäten des EAC sowie wichtige Neuigkeiten rund um die internationale Zusammenarbeit informiert – in Form von News, Interviews und Hintergrundberichten.

Als einziges pan-europäisches Branchenmagazin rund um haptische Werbung und Merchandise erreicht das eppi magazine rund 13.000 Wiederverkäufer in 37 europäischen Ländern. „Wir freuen uns, dass wir die Reichweite des eppi nutzen können, um unsere Arbeit in der europäischen Branche sichtbar zu machen. Themen wie Lobbyarbeit, Nachhaltigkeit, Nachwuchsförderung und Digitalisierung sind in ganz Europa hochrelevant. Je mehr Branchenprofis wir als Unterstützer gewinnen können, desto besser“, so Steven Baumgaertner, Vorsitzender des EAC.

Michael Scherer, geschäftsführender Gesellschafter des eppi-Herausgebers WA Media, ergänzt: „Die europäische Branche braucht eine starke Dachorganisation, die die nationalen Einzelverbände miteinander vernetzt, der Branche Gehör auf europäischer Ebene verleiht und den internationalen Austausch fördert. Deshalb unterstützen wir den EAC mit unseren Kommunikationskanälen und Plattformen.“

www.eppi-magazine.com
www.eaconline.net