Die auf Merchandising und Marketing spezialisierte Werbeartikelagentur Pro-Ad, GB-Morpeth, hat im August 2025 die Übernahme von Corporate Recognition bekanntgegeben.
Die Übernahme spiegelt das kontinuierliche Engagement von Pro-Ad hinsichtlich Wachstum, Innovation und exzellentem Kundenservice sowie die Stärkung der eigenen Marktposition wider. Durch die Übernahme von Corporate Recognition baut die englische Agentur ihre Kompetenzen und Reichweite weiter aus und bleibt gleichzeitig den familiären Werten treu. Corporate Recognition ist bekannt für seinen persönlichen Service sowie den treuen Kundenstamm und passt damit in den familiengeführten, kundenorientierten Ansatz von Pro-Ad.
„Wir kennen und schätzen das Team von Corporate Recognition seit vielen Jahren. Sie haben ein Unternehmen aufgebaut, das auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und echtem Engagement für den Kunden basiert – Werte, die wir bei Pro-Ad sehr schätzen. Wir freuen uns, sie in unserer Mitte willkommen zu heißen“, so Carlo Nardini, Geschäftsführer von Pro-Ad. Durch die Übernahme sollen auch das Kundennetzwerk von Pro-Ad erweitert und neue Kenntnisse integriert werden.
„Die Übernahme ist ein spannender Schritt für uns“, ergänzt Nardini. „Sie stärkt nicht nur unsere Beziehungen zu den Lieferanten, sondern bekräftigt auch unsere Position als führender Händler von Werbeartikeln mit außergewöhnlichen Lösungen, unterstützt durch freundlichen, kompetenten Service wie ihn unsere Kunden erwarten.“



