Inkcups, ein international führendes Unternehmen in der Digitaldruckbranche mit deutschem Sitz in Freudenberg im Siegerland, hat Sebastian Teichmann zum neuen Service Manager Europa ernannt.

Sebastian Teichmann ist Service Manager bei Inkcups.
Teichmann wird die technischen Installationen im gesamten europäischen Einzugsgebiet von Inkcups überwachen und neben der Überwachung von Service-Einsätzen, komplexen Installationen und Systemintegrationen das europäische Team der Außendiensttechniker von Inkcups mit Backup- und technischem Eskalationssupport unterstützen. Außerdem soll er eine entscheidende Rolle in der Umsetzung eines weltweiten, engagierten Supportes und Service für Kunden von Inkcups spielen.
Teichmann verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Tintenstrahldruckbranche und leitete zuletzt u.a. ein Team von Tier 3-Produktspezialisten und war für Upgrades und Beta-Projekte in der EMEA-Region sowie für die Analyse von Servicemetriken zur Prozessverbesserung verantwortlich.
Gregg Harwood, Director of Digital Product Management & Global Service bei Inkcups, sagt: „Dank seiner Fachkenntnisse in der Tintenstrahldruckbranche leistet Sebastian in seiner neuen Rolle als Service Manager Europe einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des engagierten Supports und Services von Inkcups. Dadurch kann Inkcups weiterhin auf dem hohen Standard an Support und Service aufbauen, den wir mit Stolz international bereitstellen.“



