Das neue HAPTICA® Magazin ist da! Die Ausgabe #12 ist randvoll mit Beispielen, die zeigen, was in der Welt der haptischen Werbung alles möglich ist. So präsentiert Sabine van den Boom von Underberg im Interview, wie sich die Traditionsmarke mit spektakulären Kooperationen und facettenreichem Merch im Hier und Jetzt verankert.
Julia Linner vom BND und Sarah Gräser von Ants & Friends erklären im aktuellen Heft zudem, warum der Bundesnachrichtendienst den Schritt in die Öffentlichkeit wagt und welche Rolle Merch dabei spielt, während in der Start-up-Reihe das Unternehmen TobaCircle mit seinem ausgeklügelten Waste-Management-System für Zigarettenstummel vorgestellt wird.
Im Ritter-Pen-Porträt geht es darüber hinaus um Made in Germany-Produkte, moderne Inhouse-Recyclingprozesse und die CI-gerechten Individualisierungen des Schreibgeräteprofis aus dem Odenwald.
Nicht zuletzt stellt Prof. Dr. Michael Kleinjohann sein neues Fachbuch vor, das herausarbeitet, warum Marketingprofis haptische Werbung fürs Brandbuilding nutzen sollten.
HAPTICA® Magazin bietet Werbeartikellieferanten und -händlern zahlreiche Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Bei Fragen zur Nutzung der Plattform für die Industriekundenansprache hilft das Sales-Team von WA Media unter sales@waorg.com gerne weiter.



