Ein voller Erfolg war die 13. Merchandising Messe in der Hamburger Imtech Arena, die am 13. und 14. Januar 2015 über die Bühne ging. Über 1.100 Besucher – Marketingexperten und Merchandisingprofis, Repräsentanten aus Clubs, Vereinen und Sportverbänden, aber auch Einkäufer aus Handel und Industrie – waren nach offiziellen Angaben der Einladung in die Hansestadt gefolgt, um im VIP-Bereich der Osttribüne die neuen Produkte der über 100 nationalen und internationalen Aussteller in Augenschein zu nehmen. Ein neuer Rekord, wie es in einer entsprechenden Pressemitteilung des Veranstalters, der HSV-Arena GmbH & Co. KG, heißt.

HSV Merchandisingmesse 580x328 - 13. HSV Merchandising Messe, Hamburg: Besucherrekord

Bildquelle: HSV-Arena GmbH & Co. KG

Am Abend des ersten Veranstaltungstages wurden bei einem lockeren Get-together die Gewinner des Innovation Award der Merchandising Messe geehrt: Platz eins belegte der Frosty-Becher von Care Consultants, gefolgt von den Player Socks der Vincent Montega GmbH. Auf dem dritten Platz landete das 3D-Puzzle Umbum der Dieser GmbH & Co. KG.

Die 14. Merchandising Messe Hamburg findet im Januar 2016 statt, wie gewohnt im Stadion des Hamburger SV.

www.merchandising-messe.de

printfriendly pdf email button md - 13. HSV Merchandising Messe, Hamburg: Besucherrekord