Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free

Schneider-Roadshow 2014: Gewinnerin geehrt

uebergabe_des_hauptpreises_surf_write_aktion580x307

Die symbolische Übergabe des Hauptgewinns fand Ende November 2014 in der Münchner Filiale des Büro-Fachhändlers Kaut-Bullinger, unweit des Marienplatzes, statt.

Im Rahmen der Slider Roadshow 2014 reisten auch im vergangenen Jahr die Promoter-Teams von Schneider Schreibgeräte, Schramberg, durch Deutschland und Österreich. Mit Surf-Simulator und „Surfers Poser Wall“ ausgestattet, besuchten die Teams u.a. ca. 20 Universitäten und Fachhochschulen sowie den Handel und die Leitmesse für Jugendkultur „You“ in Berlin. Ziel der Aktionen ist es, Studenten an den Unis und Kunden in den Ladengeschäften vom außergewöhnlich leichten Schreiben der mit Viscoglide®-Technologie ausgestatteten Slider-Produkte zu überzeugen.

Wie in den letzten Jahren gab es auch 2014 ein Gewinnspiel, an dem man sowohl online als auch vor Ort teilnehmen konnte. Die diesjährige Gewinnerin des Hauptgewinns – 3.000 Euro – wurde aus über 20.000 Teilnehmern ausgelost. Sie ist angehende Krankenschwester und möchte nach ihrer Ausbildung ein Studium beginnen. Jeweils drei Gewinner durften sich zudem über eine PlayStation 4 und ein iPad Mini freuen.

www.schneiderpen.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:17+00:0002. Februar 2015|