Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

Trade Only: Umbenennung in Customer Focus

CustomerFocus_Straplline_250x154Der britische Branchendienstleister Trade Only hat sich umbenannt: Seit dem 1. März 2015 heißt das Unternehmen Customer Focus. Die Namensänderung soll nach Angaben von Trade Only buchstäblich die Kundenorientierung und den Servicegedanken in den Fokus rücken. Auch die verschiedenen Suchmaschinen-, Software- und Webshoplösungen des Unternehmens haben einen Rebrand erfahren.

Bereits Ende Januar hatte Trade Only angekündigt, dass die jährlich in Coventry stattfindende Werbeartikelmesse Trade Only National Show (TONS) 2016 in Promotional Product Expo umbenannt wird.

www.customerfocus.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:11+00:0002. März 2015|