Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

BPMA: Nigel Bailey wird Event Director

bpma_Nigel_Bailey250x164

Nigel Bailey (l) und der BPMA-Vorsitzende Matt Franks.

Der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) hat Nigel Bailey zum Event Director ernannt. Bailey, der an den Vorstand des BPMA berichtet, ist ein bekanntes Gesicht in der britischen und internationalen Branche: Er kommt vom britischen Branchendienstleister Trade Only, wo er als Event Director die Organisation der Trade Only National Show verantwortet hat. Die kürzlich in PPE – Promotion Product Expo umbenannte Messe ist die derzeit größte Branchenveranstaltung Großbritanniens.

In seiner neuen Funktion beim BPMA soll Bailey die Aktivitäten des Verbands im Event- und Messebereich auf- und ausbauen. Dazu gehören eine kürzlich angekündigte neue Messe nur für BPMA-Mitglieder im September 2016 sowie die erstmals 2014 veranstaltete „Build a Better Business Conference“, die der BPMA in diesem Jahr weiter vorantreiben will.

„Wir freuen uns, dass Nigel Bailey das wachsende Event-Portfolio des BPMA mit seiner beträchtlichen Erfahrung unterstützt“, so der BPMA-Vorsitzende Matt Franks.

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-29T07:33:01+00:0010. März 2015|