Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Falk&Ross-Roadshow: Textiles on Tour

Falk&Ross_Roadshow_Textiles_on_TourWie üblich leitete Textilgroßhändler Falk&Ross, Sembach, auch dieses Jahr mit einer Roadshow ein, um Textilveredler und Werbeartikelhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien sowie der Tschechischen Republik über Neuheiten und Trends aus seinem breiten Portfolio zu informieren. Den Auftakt machte am 14. Januar SLO-Ljubljana, gefolgt von A-Salzburg (15.01.), München (16.01.), CH-Zürich (22.01.), Köln (26.01.), Hamburg (27.01.) und CZ-Prag (29.01.). Mit einem Ortstermin am Sembacher Hauptsitz des Unternehmens am 5. März endete die Tour.

Mit „on the Road“ waren 23 Textilmarken, die von Falk&Ross vertrieben werden, darunter auch Neuzugänge wie Active und Stars by Stedman. Häufig waren Repräsentanten der jeweiligen Unternehmen persönlich vor Ort, um die Besucher zu beraten. Falk&Ross präsentierte außerdem sein neues White Label-Shopsystem StoreTex, das Kunden einen einfachen Eintritt in den E-Commerce ermöglicht. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 336 (25. März 2015).

www.falk-ross.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:10+00:0010. März 2015|