IMG 3707 - Lensen Toppoint: Tag der offenen Produktion

Am 3. Juli 2015 lud Lensen Toppoint, NL-Bergentheim, zum Tag der offenen Produktion. Insgesamt folgten nach offiziellen Angaben mehr als 80 deutsche Werbeartikelhändler der Einladung des niederländischen Werbeartikelspezialisten. Nach einem ausgiebigen Willkommensessen und einer Begrüßungsansprache durch Geschäftsführer Bas Lensen führten die Kundenbetreuer einzelne Gruppen durch den Betrieb und erklärten u.a. ausführlich die unterschiedlichen Drucktechniken, die bei Lensen Toppoint zum Einsatz kommen. Im Ausstellungsraum konnten sich die Besucher einen Großteil der Kollektion genauer ansehen, und ein Vortrag von Shop-Xpress-Experte Bart Platenkamp über das Extranet rundete den fachlichen Teil ab.

IMG 3781 - Lensen Toppoint: Tag der offenen ProduktionAm Nachmittag ging die Betriebsbesichtigung bei einem Eis in ein zwangloses Get-together unter freiem Himmel über, zu dem auch alle Mitarbeiter von Lensen Toppoint eingeladen waren. Mit einem Abendessen und einer den ganzen Abend geöffneten Bar gelangte der Tag der Kontaktpflege zu einem gemütlichen Abschluss.

www.toppoint.com

Bildquelle: Lensen Toppoint

printfriendly pdf email button md - Lensen Toppoint: Tag der offenen Produktion