Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Pilot Pen: Neue Marketingleitung

Filia Tzanidakis

Filia Tzanidakis

Seit April 2015 verantwortet Filia Tzanidakis den Bereich Marketing und Kommunikation bei Pilot Pen Deutschland, Oststeinbek. Die studierte Diplomkauffrau begann ihre Karriere 2007 beim internationalen Konzern Newell Rubbermaid. Dort betreute sie u.a. das Schreibwaren-Segment der Newell Rubbermaid-Sanford GmbH mit Marken wie rOtring, Parker und Waterman. Zuletzt war sie als Brand Marketing und Communication Managerin bei dem Kinderwagenhersteller teutonia tätig. „Bei Pilot Pen kann ich an meine Erfahrungen aus der PBS-Branche anknüpfen und gleichzeitig völlig neue Wege der Markenstrategie gehen. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Dachmarke Pilot zu stärken und auf ein neues Level zu setzen“, so Tzanidakis.

Der internationale Konzern mit japanischen Wurzeln zählt zu den größten Schreibgeräteherstellern weltweit und blickt auf eine fast 100-jährige Firmengeschichte zurück. Seit den 1950er Jahren ist das Unternehmen in Deutschland aktiv, 1999 wurde mit der Pilot Pen Deutschland GmbH eine eigenständige Niederlassung mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg gegründet.

www.pilotpen.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:47+00:0013. August 2015|