Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

OneDay Roadshow 2015: „Ein Tag – tausend Möglichkeiten“

Vom 31. August bis zum 3. September 2015 fand unter dem Motto „Ein Tag – tausend Möglichkeiten“ die dritte Auflage der vom Verlagshaus und Messeveranstalter GJC Intermedia (RemaDays), PL-Posen, initiierten OneDay Roadshow statt. Zwischen 26 und 36 polnische und internationale Lieferanten steuerten in drei polnischen Großstädten sowie in Berlin jeweils zentral gelegene Hotels an, um den Werbeartikelhandel vor dem Start der Weihnachtssaison über Produktneuheiten zu informieren, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen.

onedayroadyshow_herbst15_580x287

Ihren Anfang nahm die Roadshow wie bereits im vergangenen Jahr in Warschau (31. August), gefolgt von Chorzow (1. September) und Posen (2. September). Anders als in den vergangenen Jahren klang die Veranstaltungsreihe mit einem Treffen in Berlin (3. September) aus. Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben 621 Besucher zu allen vier Stationen, im letzten Jahr besuchten 800 Händler die fünf Stationen in Warschau, Krakau, Chorzow, Lodz und Posen.

onedayroadyshow_herbst15_250x184Besonders gut frequentiert war der Standort Warschau, wo die Teilnehmer erstmals Gelegenheit hatten, an einem Vortragsprogramm zu den Themen „Überredungskunst bei Telemarketing“ und „Sozialtechniken im Verkauf“ teilzunehmen. Gut angenommen wurde auch der neue Standort Berlin. Das Hotel Ellington besuchten nach Veranstalterangaben knapp 100 Werbeartikelhändler, um das Angebot der polnischen Lieferanten und Hersteller in Augenschein zu nehmen.

Die Termine für die OneDay Roadshow 2016 stehen noch nicht fest. Im März 2016 tourt aber zum zweiten Mal die ebenfalls von GJC initiierte OneDay Roadshow Europe durch Ungarn, die Slowakei, Österreich und Tschechien. Die Stationen sind: Budapest (21.03.), Bratislawa (22.03.), Wien (23.03.) und Prag (24.03.).

www.onedayshow.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:44+00:0014. September 2015|