Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Festival Marketing, Druck und Verpackung, PL-Warschau: Deutliches Wachstum

Die Besucher mussten sich registrieren lassen.

Die Besucher mussten sich registrieren lassen.

Signifikant gewachsen im Vergleich zum Vorjahr präsentierte sich die diesjährige – 7. – Ausgabe des Marketing-, Druck- und Verpackungsfestivals. Am 9. und 10. September d.J. gaben rund 200 Aussteller im Expo XXI in der polnischen Hauptstadt Einblick in ihre Sortimente. „Im vergangenen Jahr hatten wir noch 160 Aussteller“, konstatiert Katarzyna Lipska vom Veranstalter OOH Magazine. „Wir sind vor allem im Bereich Druck stark gewachsen und haben 50 neue Aussteller, die hier ihre Premiere auf der Show feiern. Wir hatten rund 4.000 Vorregistrierungen, das entspricht den Besucherzahlen vom letzten Jahr.“

Veranstalter des Marketing-, Druck- und Verpackungsfestivals ist das Verlagshaus OOH mit Sitz im polnischen Kattowitz. V.l.: Geschäftsführer Robert Załupski und PR Managerin Katarzyna Lipska.

Veranstalter des Marketing-, Druck- und Verpackungsfestivals ist das Verlagshaus OOH mit Sitz im polnischen Kattowitz. V.l.: Geschäftsführer Robert Załupski und PR Managerin Katarzyna Lipska.

Offizielle Angaben zur tatsächlichen Besucherzahl lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich aber wurde die Veranstaltung gut besucht, die Mehrzahl der Aussteller zeigte sich mit der Frequenz zufrieden. Die unterschiedlichen Besuchertypen – Werbeagenturen, Anwender, Marketingspezialisten, Druckprofis etc. – waren durch unterschiedliche Badgets zu erkennen. Unter den Anbietern haptischer Werbung waren die großen, international agierenden Importeure, i.d.R. – aber nicht immer – mit ihren polnischen Tochterfirmen vertreten, aber auch Spezialisten und Lieferanten spezifischer Produktsegmente stellten aus. Ein gut besuchtes Seminarprogramm rundete die Veranstaltung ab. Zudem wurden Preise verliehen, so der „Super Gift 2015“.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).

www.festiwalmarketingu.pl

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:40+00:0023. September 2015|