Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Acar und uma kooperieren

Ab Januar 2016 gehen Acar Europe, Bad Homburg, und uma Schreibgeräte, Fischerbach, eine Kooperation ein. Im Rahmen der Vereinbarung wird Acar Europe seine Notizbücher der Marke Arwey ausschließlich mit Kugelschreibern von uma bestücken. Bereits heute haben einige Notizbücher als festen Bestandteil einen Kugelschreiber integriert, der ab 2016 aus dem Hause uma kommt. Neben einer Standardfarbe soll es eine Auswahl weiterer Kugelschreiberfarben passend zum Cover der Notizbücher geben.

„Wir kennen uns seit vielen Jahren und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Durch den Einsatz von uma-Schreibgeräten in Arwey-Notizbüchern vereinen wir moderne Farben, Haptik und Qualität – Themen, die bei beiden Marken und Sortimenten im Vordergrund stehen”, so die beiden Geschäftsführer Patrick Döring (Acar Europe) und Alexander Ullmann (uma).

www.acar-europe.de
www.uma-pen.com

Acar_Logo_250x154
uma_Logo_250x154
Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:32+00:0001. Dezember 2015|