Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Beeindruckend anders: HAPTICA® live-Themenabend

Gemeinsam mit zwei Kooperationspartnern aus der Druckindustrie – den Bezirken Bonn und Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein des Fachverbandes Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V. (FDI) sowie dem Verband Druck + Medien Nord-West e.V. (VDMNW) – organisierte das Verlagshaus WA Media, Veranstalter der HAPTICA® live, am 25. Januar 2016 einen Informationsabend rund um die haptische Werbung. Veranstaltungsort war der aid Infodienst in Bonn.

Mitgliedsunternehmen der Verbände sowie Gäste waren eingeladen, sich mit den Besonderheiten dieser Marketingdisziplin sowie der Relevanz des Themas Haptik für die Druck- und Medienbranche zu befassen. Zwei Vorträge standen im Mittelpunkt der Veranstaltung: Caroline Zöller, ForTeam Kommunikation GmbH, sprach über „Sehen, fühlen, kaufen. Ihre Entscheidung? Niemals!“, Brit München, Projektleiterin HAPTICA® live, stellte das Konzept der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ vor, die am 16. März 2016 im World Conference Center Bonn stattfindet. Unter den rund 25 Besuchern entstand eine lebhafte Diskussion zu Wirkung und Bedeutung von Haptik für Konsumenten und werbende Unternehmen. Auch beim anschließenden Get-together wurde das Thema bei Kölsch und kleinen Speisen weiter diskutiert.

hl_infoabend_vdi_580x266

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:0027. Januar 2016|