Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com

Rüppner Hausmesse: Beziehungspflege auf hohem Niveau

Rüppner_2016_580x328

Am 12. April 2016 lud Werbemittel Rüppner, Braunsbedra, zur alljährlichen Hausmesse in eine erprobte Location: das Leonardo Hotel in Weimar. Die Klassikerstadt hat sich aufgrund der guten Verkehrsanbindung als Austragungsort bewährt. Hauptanziehungspunkte der Messe für den über mehrere Bundesländer verzweigten Kundenstamm sind der gut gewählte Ausstellermix und die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung. „Wir pflegen ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden und den Lieferantenpartnern. Einige kommen schon seit etwa 20 Jahren zu uns“, so Geschäftsführer Jürgen Rüppner.

In diesem Jahr nutzten 133 Besucher aus 85 Unternehmen die Gelegenheit, Bestseller und Neuheiten aus dem Bereich der haptischen Werbung in Weimar zu begutachten. Vom gern gesehenen Giveaway bis hin zum Premiumpräsent boten die 23 Aussteller das passende Produkt für jeden Einsatzbereich und waren sich einig: Die Rüppner-Messe ist eine Top-Adresse im östlichen Bundesgebiet.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 349 (27. April 2016).

www.rueppner.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:0013. April 2016|