Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Kampmann: Auszeichnung für gesellschaftliches Engagement

Am 6. April 2016 wurde die Kampmann GmbH, Bielefeld, beim Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ für ihr gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet. Evelin und Jürgen Kampmann erhielten im Umweltforum in Berlin den „Publikumspreis“ und die entsprechende Urkunde für das Projekt „Meine Kleidung spricht mit mir“. Die von der Kampmann GmbH erfundene, patentierte Sticktechnik ermöglicht es, in die Kleidung blinder Menschen Informationen in Braille-Punktschrift einzusticken, und stellt somit eine enorme Erleichterung im Alltag Nichtsehender dar. Ein Beispiel für vielfältige ehrenamtliche Aktionen für Sehbehinderte war die kostenlose Bereitstellung persönlich bestickter T-Shirts und die Verteilung von extra entwickelten Adventskalendern.

6.4.2016, Berlin, Preisverleihung "Mein gutes Beispiel" - Unternehmen für die Region mit den Preisträgern: Herr und Frau Kampmann von der Stickerei Kampmann und Patin Birgit Riess.

6.4.2016, Berlin, Preisverleihung “Mein gutes Beispiel” – Unternehmen für die Region mit den Preisträgern: Herr und Frau Kampmann von der Stickerei Kampmann und Patin Birgit Riess.

Der bereits zum fünften Mal ausgeschriebene Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ wird von dem Verein Unternehmen für die Region und der Bertelsmann Stiftung in Kooperation mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks vergeben und verzeichnete in diesem Jahr mit bundesweit 238 Projekteinreichungen – 33% mehr als im Vorjahr – einen neuen Rekord. Insgesamt wurden fünf Preisträger und sieben Finalisten ermittelt. Neu in diesem Jahr war der Sonderpreis „Engagement für Flüchtlinge“.

www.kampmann-international.com
www.unternehmen-fuer-die-region.de/mein-gutes-beispiel

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:00 19. April 2016|