Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Linotex: Neuer Geschäftsführer

Marcel Nusser

Marcel Nusser

Am 22. Jahrestag der Unternehmensgründung, dem 25. April 2016, wurde Marcel Nusser zum neuen Geschäftsführer von Linotex, Steinheim, berufen. Nusser ist bereits seit 2013 vorwiegend im Verkauf für den Werbeartikelspezialisten tätig und konnte während seines Betriebswirtschaftsstudiums in Nürnberg umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Merchandising sammeln. Parallel dazu war er maßgeblich an der Betreuung und stetigen Weiterentwicklung des Fanshops des Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 beteiligt.

Nach eigenen Angaben möchte Nusser die Linotex GmbH nachhaltig und zügig weiterentwickeln: „Ein wichtiger Baustein ist die Ausdehnung des Produktportfolios im Direktimportbereich. Hierbei können wir in Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft in Hong Kong und den verbundenen Produktionsstätten in China unseren Kunden bereits individualisierte Produkte zu Top-Preisen anbieten.“ Darüber hinaus soll der Ausbau des Veredelungszentrums im Hause vorangetrieben werden. Auch künftig, so Nusser, werde das Unternehmen für absolute Händlertreue stehen und die Verkaufsunterstützung für Händler kontinuierlich verbessern.

www.linotex.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:07+00:0010. Juni 2016|