Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

70 Jahre Karl Gröner GmbH: Open House und Jubiläumsfeier

Anlässlich ihres 70-jährigen Bestehens veranstaltete die Karl Gröner GmbH, Ulm, am 1. und 2. Juli 2016 in ihrer Niederlassung in Weißenhorn eine Fachmesse. Mehr als 30 internationale Aussteller, darunter Daiber, PF Concept und Russell, zeigten beim Open House in Zirkuszelten, die neuesten Trends und Produkte aus dem Bereich Werbetechnik. Etwa 1.000 Fachbesucher, die z.T. eine mehrstündige Anfahrt auf sich genommen hatten, nahmen nach offiziellen Angaben das Angebot an beiden Tagen wahr und konnten u.a. live vor Ort erleben, wie die Veredelung von Autos, das professionelle CarWrapping, funktioniert. Auch die Präsentationen rund um den digitalen Großformatdruck, Siebdruck, Werbetextilien, Deko- und Displaysysteme sowie ein vielfältiges Seminarprogramm und Workshops zu unterschiedlichen Themen stießen bei den Gästen auf großes Interesse.

groener_580x221

Für gute Unterhaltung sorgte die Tanzschule „Hip Twist“ aus Ulm, die bei Tanz-Vorführungen auf dem Laufsteg Produkte aus dem Gröner-Textil-Sortiment präsentierte. Weitere Attraktionen auf dem Gelände waren Torwand-Schießen inklusive Starfoto, Kinderkarussell und Schiffsschaukel sowie eine Beachlandschaft mit coolen Drinks, Eis und Pool. Wer nicht mehr laufen konnte oder wollte, hatte zudem die Möglichkeit, sich von einer Stretch-Limousine übers Gelände chauffieren zu lassen.

Auf großes Interesse stießen die Live-Vorführungen zu unterschiedlichen Werbeanbringungstechniken.

Auf großes Interesse stießen die Live-Vorführungen zu unterschiedlichen Werbeanbringungstechniken.

Der erste Tag der Hausmesse mündete ab 19 Uhr in die Feier zum 70-jährigen Firmenjubiläum. Auch hier wurde den Gästen einiges geboten: Neben bestem Essen, Cocktails und Getränken gab es ein Trommel-Event, Public Viewing und zum „grönenden“ Abschluss ein Mega-Feuerwerk am sternenklaren Nachthimmel.

Die Karl Gröner GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich seit 1946 als Fachgroßhändler dem Markt der Werbetechnik widmet. Mit 120 Mitarbeitern im Außen- und Innendienst deckt das Fachhandelshaus heute alle relevanten Bereich wie Signmaking Systeme, Werbetextilien, Folien und Textiltransfer, Siebdrucksysteme, Displays und Werkzeugausrüstung ab.

www.groener.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:01+00:0008. Juli 2016|