Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

Gifts World Expo: Starker Andrang

Die diesjährige – die 14. – Ausgabe der Gifts World Expo fand vom 29. bis zum 31. Juli d.J. parallel zur Stationery World Expo – beide organisiert von MEX Exhibitions Pvt. Ltd. – in Halle 7 des Messekomplexes Pragati Maidan in der indischen Hauptstadt New Delhi statt. Der Veranstalter deklariert die Messe als „India’s Biggest Show on Gifting Industry & Promotional Materials“. Mehr als 150 Aussteller präsentierten nach offiziellen Angaben ihre Produkte und Dienstleistungen, meistens – aber nicht ausschließlich – an Einheitsständen.

giftsworldexpo1_280x210
giftsworldexpo2_280x210
Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich herrschte bei den Registrierungen und auch an den Ständen reger Andrang – im Vorjahr war die Besucherzahl mit über 25.000 angegeben worden. Besucher der Veranstaltung sind v.a. Marketingexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Spezialisten aus Werbe- und Werbeartikelagenturen.

Repräsentiert wurden auf der Gifts World auch einige international agierende europäische Marken, es überwog jedoch das Angebot für den spezifisch indischen Markt. Neben typischen regionalen, oft kunstgewerblichen Artikeln gab es Streuartikel, Schreibgeräte und elektronische Produkte ebenso wie Artikel aus Leder und Kalender – oft mit lokalem Touch.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 353 (17. August 2016).

// Michael Scherer

http://giftsworldexpo.com

Fotos: Michael Scherer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:55+00:0003. August 2016|