Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

PSI-Zielgruppenerweiterung: Das sagt die Branche

PSI_2016_250x154Zur kommenden PSI-Messe in Düsseldorf vom 10. bis zum 12. Januar 2017 gibt es grundlegende Änderungen: Erstmals werden an einem Tag Industriekunden, die von PSI-Händlern eingeladen werden, offiziell Zutritt zu Europas größter Messe für Werbeartikel haben. Die Werbeartikel Nachrichten sprachen mit PSI-Chef Michael Freter über die kontrollierte Einbindung der Anwender auf der Messe und fragten bei in- und ausländischen Branchenprofis nach, wie sie zur PSI-Zielgruppenerweiterung stehen.

Die Ergebnisse finden Sie online unter “PSI-Zielgruppenerweiterung: Was sagt die Branche?” und in der aktuellen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 353 (17. August 2016).

www.waorg.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:54+00:0017. August 2016|