Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

Endspurt-Roadshow 2016: Startschuss für die zweite Tour

Roadshow16_endspurt_300x281„Auf zum Endspurt!“ heißt es auch in diesem Jahr wieder, wenn vom 26. bis zum 29. September die Unternehmen Bayerische Maßindustrie (BMI), Club Crawatte Crefeld, Easy Gifts, Eckenfelder, elasto, Eurostyle, Kalfany Süße Werbung, Lediberg, Macma, Mahlwerck, Sanders Imagetools, uma, World of Textiles und Zogi gemeinsam auf Tour gehen, um dem Werbeartikelhandel in exklusiven Locations ihre Neuheiten zu präsentieren. Die Endspurt-Roadshow 2015 besuchten nach offiziellen Angaben 185 Personen von 118 Unternehmen aus dem Werbeartikelhandel. Anders als bei der Vorjahrespremiere gastiert die Produktschau „zum Start vom Jahresende“ diesmal in vier deutschen Städten – Hamburg, Düsseldorf, Bad Homburg und München – sowie erstmals in Wien und Zürich. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt: von 13 bis 18 Uhr.

Den Besuchern winken bis zu 100 Euro Rabatt auf eine Bestellung je Lieferant. Für ihr Kommen erhalten Händler garantierte 50 Euro Rabatt, weitere 50 können sie sich mithilfe eines Glückswürfels erspielen. Der Preisnachlass gilt ab einem Mindestbestellwert von 500 Euro auf alle Modelle, die im Roadshow-Katalog abgebildet sind. Ausreichend Gratisparkplätze sind bei allen Veranstaltungsorten vorhanden. Werbeartikelhändler können sich online oder per Fax anmelden.

www.werbemittel-roadshow.de

Die Stationen

• 26. September: Side Hotel, Hamburg
• 27. September: Innside by Melia, Düsseldorf
• 28. September: Steigenberger, Bad Homburg
• 29. September: Bayerischer Hof, München
• 4. Oktober: Melia, Wien
• 6. Oktober: Dorint Airport Hotel, Zürich

Foto: Till Barth, © WA Media

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-17T08:05:31+00:0002. September 2016|