Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

American Apparel: Neue Geschäftsführerin

americanapparel_Fabrik_250x154Der amerikanische Textilspezialist American Apparel, USA-Los Angeles, hat eine neue Geschäftsführerin: Nach dem Rücktritt von Paula Schneider mit Wirkung zum 3. Oktober 2016 hat Chelsea Grayson das Ruder bei der hochverschuldeten kalifornischen Bekleidungsmarke übernommen. Grayson war seit November 2014 als Leiterin der Rechtsabteilung und leitende Verwaltungsangestellte für American Apparel tätig, davor war sie Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei Loeb & Loeb sowie 13 Jahre lang bei der Kanzlei Jones Day für Fusionen und Übernahmen zuständig.

Erst vor ein paar Wochen hatten diverse Medien gemeldet, dass American Apparel kurz vor dem Verkauf stehe. Dem Rücktritt Paula Schneiders, die seit Januar 2015 Geschäftsführerin des Modelabels war, ging der Weggang von Paul Charron voraus, der erst im März zum Chairman of the Board ernannt worden war.

www.americanapparel.net

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-29T09:13:48+00:0011. Oktober 2016|