Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

Stabila: 2.400 Euro für Kinder- und Jugendhilfe

kindermesslatte stabila 300x215 - Stabila: 2.400 Euro für Kinder- und Jugendhilfe

Hebamme Anke Ostertag (l) übergibt den frischgebackenen Eltern Adriana Escorcia-Nieto und Jörn Kahlweldt sowie Töchterchen Anna-Lucia die Kindermesslatte.

Seit Januar 2015 bietet Messgerätehersteller Stabila, Annweiler, dem Werbeartikelmarkt mit der faltbaren Kindermesslatte Happy Family ein gemeinsam mit dem Deutschen Kinderschutzbund (DKSB) entwickeltes Lizenzprodukt an. Die Kindermesslatte ist ein ideales Präsent für junge Eltern, ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf geht als Spende an den DKSB. „Es freut uns sehr, dass wir dem Deutschen Kinderschutzbund durch den Verkauf der Kindermesslatte nun auch im zweiten Jahr eine Spende überreichen können“, so Tobia Buchmann, Leiter Verkauf Werbemittel. Seit der „Geburt“ dieses Produktes seien nun insgesamt etwa 2.400 Euro der Kinder- und Jugendarbeit des DKSB zugute gekommen. Der besondere Dank von Stabila gilt der Kreisklinik Reutlingen, die durch den Einsatz des Produktes einen besonders hohen Anteil an der diesjährigen Spendensumme hat.

Stabila wurde 1889 gegründet und hat sich als Messgeräte-Spezialist für Wasserwaagen, Laser, Maßstäbe und Bandmaße weltweit einen Namen gemacht. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiter.

www.stabila-promotion.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-01T09:15:23+00:0021. Februar 2017|