Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

STABILO: DDB ist neuer Kreativpartner

STABILO Logo 300x220 - STABILO: DDB ist neuer KreativpartnerMit DDB Düsseldorf hat die STABILO International GmbH, Heroldsberg, eine neue Werbeagentur an ihrer Seite. Zukünftig wird DDB für den zur Unternehmensgruppe Schwan-STABILO gehörenden Schreibgerätehersteller verschiedene Kommunikationsmaßnahmen verantworten.

Laut DDB wurde die Arbeit an gemeinsamen Projekten bereits aufgenommen, und erste Ergebnisse sollen zu Beginn des Jahres 2018 zu sehen sein. Neben strategischer Beratung zeichnet die Werbeagentur auch für die Entwicklung von ganzheitlich gedachten Kampagnen verantwortlich. „Mit STABILO haben wir eine echte Marken-Ikone und ein motiviertes Kunden-Team von unserem Agenturangebot überzeugen können. Uns freut das sehr“, so Christoph Pietsch, Chief Marketing Officer der Agenturgruppe.

DDB Logo 300x140 - STABILO: DDB ist neuer KreativpartnerDDB ist eine deutsche Werbeagentur innerhalb des in über 90 Ländern vertretenen Konzerns DDB Worldwide mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Volkswagen, Deutsche Telekom, Lufthansa, Tchibo, Sony, Henkel, Unilever und Ikea.

www.de.ddb.com
www.stabilo.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-08-15T13:28:56+00:0015. August 2017|